Weiblich C Süd/Ostsee-Liga

Auf in die nächste Saison 2018/2019

Auch in diesem Jahr haben Margret und ich (Akki) die WJC übernommen. Es sind wieder Mädels
gemischt aus Schwarzenbek und der GHG Hahnheide.
Es begann wieder mit einem Turnier in Mölln das alle mit viel Einsatz toll gemeistert haben!
Uns steht ein ganz junger Haufen handballbegeisterter Mädels gegenüber, die nun eine Menge lernen dürfen, wollen und den Fähigkeiten entsprechend umsetzen.
Dieses Jahr haben wir nur 3 Mädels aus dem älteren Jahrgang daher werden wir
es nicht oft so einfach haben .. aber bei unserem ersten Saisonspiel am 09.09. konnte man klar erkennen, dass alle ihr BESTES geben.
So wird Margret mit ihrer Erfahrung und ich im Hintergrund alles erdenkliche tuen, um eine tolle Saison zu spielen.
Auf geht’s
Akki

In der Mannschaft sind:
Emma, Lena, Antonia ( Toni),Finnja, Paula,Marla, Mia, Marleen, Alicia, Marit, Juli, Lea, Mariel, Cassidy, Rosalie, Eva und Zoe ( Tor!)

Tabelle und nur die Spiele der GHG
Tabelle und Spiele der GHG auf Handball4All
Tabelle und alle Spiele der Liga
Tabelle und alle Spiele auf Handball4All