Weiblich B Süd/Ostsee-Liga

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Spielerinnen aus Schwarzenbek und Hahnheide aus den Jahrgängen 02/03. Wir trainieren Montags in Trittau (18 – 19.30Uhr) und Mittwochs (18 – 20 Uhr) in Schwarzenbek.

Am 16.6. haben wir beim Bahama Cup in Schwarzenbek gespielt. Auf Grund der sowohl personell als auch spielerisch gut aufgestellten Mannschaft sind wir direkt mal mit zwei Mannschaften angetreten. Auf diese Weise konnten alle Spielerinnen ordentlich Spielpraxis sammeln.

Die “Los-Fee” meinte es natürlich gut mit uns und lies unsere beiden Mannschaften natürlich (wie es sich für gute Gastgeber gehört!) im ersten Spiel des Turnieres direkt gegen einander antreten. Beide Mannschaften gaben ordentlich Gas und zeigten wirklich schöne Szenen! Beide Mannschaften konnten je eine Halbzeit für sich entscheiden und so mit ging es ins Penalty-Werfen. Hier zeigte sich die überragende Stärke unserer Torhüterin Marie, die mit drei hervorragenden Paraden glänzte und so das Duell unserer Mädels für die 1. Mannschaft entscheiden konnte.

Im weiteren Verlauf des Beach-Turniers zeigten unsere Mädels tolle Spiele, jede Menge Kampfgeist und einen tollen Mannschaftszusammenhal. Die starken Leistungen beider Mannschaften zeigten sich ebenfalls in den Plazierungen wieder, die 1. Mannschaft landete auf Platz 2 und die 2. Mannschaft auf Platz 3. An der wJB aus Aumühle-Wohltorf war an diesem Tag kein Vorbeikommen, welche den 1. Platz belegten.

Wir als Trainerteam waren wirklich begeistert und sehen absolut zufrieden in die Zukunft für die kommenden Turniere und natürlich für die bevorstehende Saison in der Süd-Ostsee-Liga!

Freut euch auf viele weitere Berichte!

Eure wJB!!!

Tabelle und nur die Spiele der WjC
Tabelle und Spiele der GHG auf Handball4All
Tabelle und alle Spiele der Liga
Tabelle und alle Spiele auf Handball4All