Männlich D

Tabelle und Spiele der GHG auf Handball4All

Tabelle und alle Spiele auf Handball4All

Mit einem fast komplett jungen Jahrgang startete die männliche D-Jugend der GHG Hahnheide in die neue Saison. Bevor der Spielbetrieb im September startete, konnten die Jungs erste Eindrücke der neuen Angriffs- und Abwehrform beim alljährlichen Fielmann- Cup gewinnen. Mittlerweile wurden natürlich schon viel mehr Erfahrungen in den Punktspielen gesammelt und erlernte Dinge umgesetzt. Damit steht die Mannschaft mit einer guten Leistung im oberen Bereich der Tabelle.

Zweimal in der Woche, am Dienstag von 17-18.30 Uhr & am Mittwoch von 18.30 – 20 Uhr werden neben Koordination, Ballgefühl und Spieltechniken, auch Kraft und das Zusammenspiel trainiert. Handball ist ein Mannschaftssport und kann somit nur im Team gewonnen werden.
Die Jungs und auch die Eltern sind mit guten Ehrgeiz dabei und haben Freude am Handball.

Solltest auch Du Lust auf Handball haben, wir freuen uns jederzeit über neugierige sportbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2005/2006