34. Hahnheider-Fielmann-Cup 2018

Handball-Jugend fightet beim 34. Fielmanncup

Am vergangenen Wochenende, dem 25./26.08.18 herrschte wieder sportliche Hochstimmung in Trittau & Lütjensee, den beiden Austragungsorten des Traditionsturniers der GHG Hahnheide,
dem 34. Fielmanncup.

Sieben Turniere an zwei Tagen in drei Hallen!

Über 50 Mannschaften aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern lieferten den Zuschauern spannende Partien. Eröffnet wurde das Turnier am Samstag jeweils von der weiblichen und männlichen D-Jugend in den beiden Trittauer Hallen.
Am Nachmittag folgten dann die Älteren der männlichen A-Jugend und der weiblichen B-Jugend.
Am Sonntag spielte die männliche D- und C-Jugend in Trittau und die weibliche C-Jugend in Lütjensee.
Gefightet wurde um jedes Tor und richtig heiß umkämpft waren die Endspiele. Hier kochte die Stimmung auf den Zuschauerrängen und die Mannschaften wurden zu Höchstleitungen angefeuert.
Eine tolle Stimmung in den Hallen!

Ein Highlight war das Spiel um den 3.Platz der männlichen D-Jugend der GHG Hahnheide gegen ein Schwergewicht in der Handballszene, den THW Kiel. Das haben unsere Jungs bravourös mit 11:4 für sich entschieden. GLÜCKWUNSCH!!!

Damit endet die Vorbereitungszeit und auf geht´s in die neue Handballsaison am 1. Septemberwochenende.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Unterstützern, Eltern und den Schiedsrichtern, die die Durchführung des Turniers erst möglich machen, denn OHNE EUCH ALLE GEHT ES NICHT!

Ein besonderer Dank geht an die Fielmann AG aus Lütjensee, die uns als Hauptsponsor wieder wunderbar unterstützte und dafür sorgte, dass die Mannschaften tolle Preise und Pokale mit nach Hause nehmen konnten.

Die GHG Hahnheide